Freie Projekte

Freies Fotografieren entspannt. Es geschieht aus einer ungezwungenen Haltung heraus, es ist Freizeit, Spiel und macht Freude.
Jeder kreative Fotograf trägt Themen mit sich herum, die er im Auftrag nicht umsetzen kann. Es ist auch die Chance die Begeisterung zur Fotografie auszuleben und fotografisch aktiv zu bleiben.


Landscape


Fotos von Landschaften

Bilder anschauen

Waiblinger Weihnachtszirkus


Die Gelegenheit in einem Zirkus fotografieren zu dürfen hat man nicht alle Tage. Einfach ein tolles Erlebnis, wenn man die Aktionen der Künstler mit der Kamera begleiten darf.
Die wechselnden Lichter, die verschiedenen farbigen Scheinwerfer dazu der Spagat zwischen fast völliger Dunkelheit und gleißendes Licht führte meine Kamera an ihre Grenzen. ISO-Werte über 10.000 waren keine Seltenheit. Dazu schnelle action im Sekundentakt; eine Herausforderung für Mensch und Kamera.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Bilder anschauen

Feuermaler


Die Zusammenarbeit mit Laura und Daniel hat grossen Spass gemacht.
Auch hier ist der Unterschied zwischen „Kuhnacht“ und „Taghell“ extrem und wir arbeiten uns mit mehreren shootings an die perfekten Fotos heran.

Bilder anschauen

Leute aus Remshalden


Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus.
Mitte 2017 wird in unserem Rathaus in Geradstetten eine besondere Ausstellung statt finden. Mein Ziel ist es 40 großformatige Fotos (Rahmen 80 x 60 cm) mit Fotos von Remshaldener Bürgern aufzuhängen.
Die ersten Fotos für diese aussergewöhnliche Ausstellung sind schon „im Kasten“.

Ob jung oder alt, ich freue mich über jedes fotogene Gesicht.

Bilder anschauen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.