Leistungen für Privatkunden

ausdrucksstarke Porträts für Frauen, Männer und Kinder, Gruppenaufnahmen im Studio, bei Ihnen zu Hause oder in der freien Natur (fast) alles ist möglich.
Auch besondere Wünsche setze ich professionell um.


Für den ganz besonderen Tag

Hochzeiten

Jede Hochzeit ist auf ihre Art etwas Besonderes.

Aus diesem Grund gibt es bei mir kein Fotoshooting „von der Stange“.
Obligatorisch ist das Vorgespräch mit dem Brautpaar, wo alle Eckpunkte wie Ablauf, location etc. besprochen werden, da die Bilder das Brautpaar widerspiegeln sollen.
Ob romantisch oder provokativ, ich passen mich den Wünschen des Brautpaares an.
Das optimale Paarshooting benötigt einen/eine Assistenten/in, der/die mich beim Posing unterstützt und sie dahdurch perfekt in Szene setzt.

Für mich ist es immer ein großes Geschenk, von den Paaren das Vertrauen zu erhalten und sie an diesem besonderen Tag zu begleiten.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie

Sie planen eine Hochzeit?

Hochzeits-Portfolio
 
Das ganz besondere Erlebnis

Portrait-Shooting


„Ein Portrait, welches nicht die Charakteristik hervorlockt, ist wie ein Mensch ohne Geheimnisse.“ -Andreas Otto

Frauen

Ausdrucksstarke Portraitfotos, die Sie von Ihrer besten Seite zeigen.
Ob Beautyaufnahmen oder Geschäftsportraits, Charakter- oder Künstlerdarstellungen, indoor, outdoor oder doch im Studio. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Werfen Sie einen Blick in die Portrait-Galerie um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen!

Portrait Portfolio
Portraitshooting
Tänne
Portraitshooting

Männer

Ein Foto für die Ewigkeit? Ein besonderes Geschenk für die Liebste ?

Ob im Studio oder in der freien Natur, Ihre Wünsche werden professionell umgesetzt.

Portrait Portfolio
Porträt
Porträt

Kinder

Strahlende Kinderaugen auf einem schönen Foto festgehalten.
Schluß mit unscharfen und verwackelten Kinderbildern. Eine Kamera mit einem blitzschnellen Autofokus bewirkt hier Wunder. Ich lasse mir sehr viel Zeit um die schönsten Momente festzuhalten.
Bei dem Kindershooting steht der Spassfaktor im Vordergrund und so gibt es auch bei Eltern und Großeltern strahlende Augen beim Betrachten der Fotos.

Portrait Portfolio
Familienshooting
Familienshooting
jump

Kindershooting
Kindershooting
 

Studio / Fashion / Beauty

warum nur träumen ?
Bei einem Beauty-Fotostudio können Sie Ihre Träume realisieren.
Im hübschen Kleid vor einem Flugzeug ? vor einem romantischen Wasserfall ? oder in einer alten Fabrikhalle ?
(fast) alles ist machbar und das Fotoshooting macht wirklich großen Spass.
Flugzeug-Shooting

Ein besonderes Shooting für Sie und Ihn?

Portfolio Studio / Fashion / Beauty
 

Erotische Fotografie


„Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“
– Günter Rinnhofer –

Ein Dessous- oder Aktshooting bringt viele Vorteile:

  • Selbstbewußtsein: das eigene Ego mal so richtig stärken. Nicht nur vor dem Spiegel eine „gute Figur machen“ sondern ein Foto in der Hand halten.
  • Provokation: dem Ex zeigen was ihm nun entgeht.
  • Bleibende Erinnerung: den Lieben zeigen, wie sexy die Eltern oder Großeltern früher mal war oder immer noch sind!

Selbstverständlich finden diese Fotoshootings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Hier im „Ländle“ gibt es so viele fotogene Ecken und Nischen, mit dem Sonnenschirm im Weizenfeld, in der Wiese, im romantischen Gemäuer. Die Möglichkeiten sind hier unendlich für ein unvergessliches Fotoshooting.
Zum Beispiel wurde das Foto „Frau mit Wurzeln“ wurde hier im heimischen Remstal gemacht. Natürlich steht hier auch das Studio mit vielen Hintergründen zur Verfügung.

Fotos ? jetzt !

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“
– Michail Gorbatschow –

Shooting

Interesse an einem Shooting?

Portfolio Erotische Fotografie
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.