Portrait / Beauty / Studio Shooting

Erotische Fotografie


„Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“
– Günter Rinnhofer –

Ein Dessous – oder Aktshooting bringt viele Vorteile:

  • das eigene Ego mal so richtig stärken. Nicht nur vor dem Spiegel eine „gute Figur machen“ sondern ein Foto in der Hand halten.
  • die Freundinnen neidisch machen.
  • dem Ex zeigen was ihm nun entgeht.
  •  den Kindern oder Enkelkindern zeigen zu können wie sexy Mama oder Oma früher mal war oder immer noch ist!

Natürlich finden diese Fotoshootings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Hier im „Ländle“ gibt es so viele fotogene Ecken und Nischen. Mit dem Sonnenschirm im Weizenfeld, in der Wiese, im romantischen Gemäuer. Es gibt hier unendlich viele Möglichkeiten für ein unvergessliches Fotoshooting. Das Foto „Frau mit Wurzeln“ wurde hier im heimischen Remstal gemacht. Natürlich steht hier auch das Studio mit vielen Hintergründen zur Verfügung.

Lust auf Fotos ? Jetzt Shooting vereinbaren...

Kontaktformular


Beispielbilder: